top of page

Kundenmeinungen

Super gibt keine besser😍😍

-Petra

Gute Arbeit für einen guten Preis. Man bekommt stets das man sich wünscht sowie eine gute Beratung. Nur zu empfehlen!!!

-Ina

Bin super begeistert man bekommt das was man sich erwartet egal wie außergewöhnlich die Wünsche sind. Sogar wenn man sich xmal um entscheidet, das wird stets mit einem Lächeln und professionell gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen Danke Sabrina ♡

-Shana

Bin sehr zufrieden und für meine Nägel ist es jedes mal wie Wellness und es tut auch der Seele gut, es wird sich gut um einen gekümmert und wird auf jeden noch so verückten Wunsch eingegangen, genauso wie die Gespräche gut tun! Bist mir echt ans Herz gewachsen und danke für alles und deine jedes mal 200% ige professionelle Arbeit! Freue mich auf nächstes mal! Bussi

-Janine

Ich muss mich bei ihr bedanken dass sie spontan Zeit hatte. Sie hat sehr tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre bei ihr ist wirklich toll. Die Preise sind super :) Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal :*

-Deniz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte absolut natürlich Nägel und das ist Sabrina gelungen. Tolle Arbeit.

-Bibi

Ich bin immer sehr zufrieden , sie hat viel Geduld und ist immer freundlich egal was für außergewöhnliche Muster man auf seinen Nägeln möchte!! Freue mich immer wieder wenn ich in das Vergnügen ihrer künstlerischen Fähigkeiten kommen darf 😃

-Yvonne

Man fühlt sich wie zu Hause bei dir! Und die Auswahl nimmt nie ab, man kann sich alles wünschen! :)

-Alessa

Erfahrungsbericht absenden

Name*

E-Mail-Adresse*

Nachricht*

bottom of page